Sonntag, 19. September 2010

Kreatives der letzten Zeit

So, nun mal wieder einiges, dass ich in der letzten Zeit gemacht habe.















Einen Geldbeutel aus Tetrapak. Da gab es mal eine Dawanda-Videoanleitung. Den bekommen dann evtl. die Patenkinder für den Kaufmannsladen.

Strohkranz mit Korken beklebt. Dabei hab ich mir ganz schön die Finger verbrannt.

Und so habe ich ihn dekoriert:

Hier auch mein erstes Bommeltuch ....

Ich glaube, so schnell nähe ich keinen mehr. Gefühlte 5 km Bommelborte annähen ... uff!

Eins von meinen Kleinkram-Täschchen in doppelt so groß.

Auch mal wieder ein paar Tatüta's.

Und an Lichtbeutel hab ich mich auch mal rangewagt. Gefällt mir gut - davon gibts bald noch mehr.

Liebe Grüße und schönen Rest-Sonntag
Melanie

Sonntag, 5. September 2010

Blogverlosung - Gewinner ermittelt!

So, die Blogverlosung ist beendet und ein Gewinner wurde gezogen.


Alle Namen schön auf Zettelchen.
Mein Mann durfte "Glücksfee" spielen ....

und gewonnen hat .....


Caro! Herzlichen Glückwunsch!
Du hast mir ja netterweise deine Emailadresse schon im Lostopf mitgeteilt ... ich schicke dir gleich eine Email.

Und allen anderen - vielen Dank fürs Mitmachen!

Liebe Grüße
Melanie

Donnerstag, 2. September 2010

Schal-Fieber

Der Herbst naht mit großen Schritten - na ja, eigentlich ist er ja schon da ....

Da mir mein erster Loop so gut gefallen hat, gibt's nun weitere Schals.


Loop mit Eulen-Motiv aus Jersey. Nicht für mich ....




















Bestellung einer Freundin. Schal in Brauntönen (ca. 1,80 m lang). Bei diesem hab ich auch mein erstes Bommelband vernäht.

Weitere folgen ....

P.S.: Vergesst nicht die Verlosung! Noch bis Sonntag!

Liebe Grüße
Melanie