Montag, 7. September 2009

Großprojekt beendet oder "Pimp my Gäste WC"

Schon eine ganze Weile fertig, aber noch keine Zeit zum Zeigen gehabt ...

Unser Gäste WC ist auch gleichzeitig der Heizungs- und Hauswirtschaftsraum. Schön sah das nicht aus, wenn man ständig auf die "Hauswirtschaftsecke" guckte.



Schon vorletztes Jahr kam ich auf die Idee, den Raum durch Vorhänge zu trennen. Die Vorhänge hatte ich auch schon gekauft, sie mussten nur noch gekürzt und mit Kräuselband versehen werden. Nur, da konnte ich ja noch nicht nähen!

Aber dieses Jahr war es dann endlich soweit und taaaadaaaa ... fertig!



Habe dann auch gleich die Gelegenheit genutzt, alles etwas umzuräumen und umzudekorieren.



Es sieht jetzt einfach alles ordentlicher aus, und ich bin zufrieden mit meinem ersten größeren Werk.
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare: