Samstag, 4. Juli 2009

Mal ein bisschen Werbung ...

Jetzt muss ich gerade mal ein bisschen Werbung machen.

Bin gerade zuhause ordentlich am Ausmisten. Was nicht zu Ebay wandert, wird vertauscht (und das ist der Großteil). Bin auf drei tollen Seiten unterwegs. Vielleicht ist ja ein guter Tipp für den einen oder anderen von euch dabei??

Selbstgemachte Sachen vertausche ich unter Kreativtausch. Dort bin ich schon eine ganze Weile angemeldet, habe auch schon ein paar schöne Tauschgeschäfte gemacht.

Bastelmaterial aller Art kann man unter Basteltausch tauschen. Habe mich da diese Woche erst angemeldet und heute erst mein Tauschalbum erstellt.

Und alles andere tausche ich unter Tauschticket. Dort konnte man am Anfang nur Bücher tauschen, mittlerweile geht alles andere auch.

Schaut doch mal rein, vielleicht bekommt ihr so auch etwas Luft in eueren Schränken. :o)

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare: