Mittwoch, 22. Juli 2009

Frei-Zeit = Keine Zeit

Irgendwie geht die Zeit viel zu schnell vorbei. Immer mal wieder Termine, dann ist es zu warm, um irgend etwas kreatives zu machen ... außer Füße hochlegen und Eistee trinken.

Aus diesen Gründen habe ich in letzter Zeit nicht wirklich viel geschafft. Bin zusätzlich auch noch mit den Planungen für meinen runden Geburtstag beschäftigt. Und fürs Gäste-WC hab ich auch noch ein größeres Projekt laufen.

Hier meine extrem magere Ausbeute der letzten Zeit:



Eine Kollegin wollte ein Tatüta - Farbe egal! Und da "egal" gerade aus war, hab ich ihr mal 5 zur Auswahl genäht. Es ist das dritte von links geworden - gelb mit alter blauer Spitze.


Mal nix genähtes - aus einem Rest selbstklebender Lampenfolie und einer meiner Lieblingsservietten ist ein Windlicht entstanden.
Dank des schönen Wetters konnte ich aber mal wieder einem anderen Hobby fröhnen. Mehr dazu im nächsten Post.
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare: