Samstag, 4. Juli 2009

Fleißig ...

Bevor die Hitzewelle kam, war ich noch mal fleißig.

Täschchen fürs Patenkind. Wollte einen selbstentwickelten Schnitt austesten. Die Kleine hat nächste Woche Geburtstag, da gibts die Tasche dann zum Geschenk dazu.
Den Schnitt hatte ich deswegen getestet, weil eine Kollegin sich ein Abendtäschchen mit Klappe gewünscht hatte. Leider hat das nicht wirklich gut hingehauen, also bleibt die Tasche bei mir. Vielleicht mache ich noch mal was anderes drauß.
Rock für mich, "Freischnauze"-Schnitt, natürlich gemessen. Aber doch etwas knapp. Macht aber nix, bin sowieso gerade am Abnehmen, dann sitzt er hoffentlich bald besser.
Statt Yoyos habe ich mal Rosetten aus Spitzen-Resten genäht.
Ein neuer Schlüsselanhänger für den Shop.
Eine Handyladestation. Funktioniert prima, wie man sieht. Gibt es die Tage auch im Shop.
Kennt ihr das? Ihr probiert etwas neues aus, friemelt und wurschtelt. Und wenn ihr fertig seid, merkt ihr, Mist, da ist was schiefgelaufen.

Ist mir doch glatt das Band auf der einen Seite weggerutscht und ich habe es nicht gemerkt! Und dann schneide ich auch noch in den Rand beim Fadenabschneiden. Mist!

Hab auch mal was ohne Stöffchen gemacht. Ein Türschild, gewünscht von meiner Freundin (Ich habs wieder gefunden, Claudi!) :o)


Einen kleinen Stoffeinkauf habe ich auch noch getätigt. Hatte schon eine Weile einen Internet-Outlet für Stoffe auf meiner Liste stehen. Der wurde getestet und für gut befunden.


Vier schöne Stoffe, Bügelvlies und ein paar Knöpfe.
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare: