Mittwoch, 22. Juli 2009

Ein weiteres Hobby - Fotografieren

Leider kommt das fotografieren immer etwas zu kurz bei mir.

Vor ein paar Tagen habe ich mir mittags von der Arbeit frei genommen, um ein bisschen was im Hof und auf der Dachterrasse zu machen.

Erst habe ich alle Marienkäfer, die ich finden konnte, eingesammelt und auf meine Rose gesetzt. Die war nämlich übelst von Blattläusen befallen. Die Kleinen haben gute Arbeit geleistet. Danach habe ich mich einer Arbeit gewidmet, die niemand gerne mag: Unkraut rupfen! Irgendwann wurde es einfach zu heiß, und bei einer kleinen Pause kam ich die Idee, mal ein bisschen zu fotografieren und auch mal meine Makro-Funktion auszutesten.

Hier kommen ein paar ausgewählte Fotos für euch:



Ich hoffe, die Fotos gefallen euch!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare: