Montag, 1. Juni 2009

Wieder da! - Ostseeimpressionen

Und da bin ich auch schon wieder! Freitag spät Nachmittag sind wir wieder zuhause eingetrudelt.

Am Montag starteten wir zuerst zu Verwandtenbesuchen im Norden. Mittwoch ging es dann weiter Richtung Ostsee.

Das Wetter war zwar nicht das allerbeste - kühl und windig. Aber dort oben verzeiht man das mehr als hier.

Schön war es auf jeden Fall, für die Seele hat's auch gutgetan.

Hier ein paar Bilder:



Unser Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, leider ist das Bild aus dem Fenster nix geworden.



Einer der größeren Standabschnitte. Unser Hotel lag allerdings an einem kleineren Abschnitt, der schön ruhig war.



Unser neues Beinahe-Haustier, die Möwe Hans. Mein Mann hatte sich ein Fischbrötchen gekauft, und Hans watschelte uns bis zum Auto hinterher.



Dieses Schild fand ich total witzig.

Leider war der Kurzurlaub viel zu schnell vorbei. Und dreht gerade die letzte Maschine Wäsche ihre Runden, und der letzte Sand wird aus den Schuhen geschüttelt ...

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare: