Mittwoch, 3. Juni 2009

Jede Menge Neues

Die letzten beiden Tage hatte ich so einen richtigen Schaffensdrang. Vielleicht lags an der guten Ostseeluft ....
Hier meine neuesten Werke.


Aus einer riesigen Kakaodose wurde mein Näh-Mülleimer.



Neue Lätzchenform ausprobiert. Das war der Prototyp, ein zweites mit dem gleichen Muster nähe ich noch für den Shop.



Ein weiteres Bolero-Raff-Top, diesmal für den Shop.



Kleidchen für's Patenkind. Am Freitag bekommt sie es, vielleicht passt es ja schon.



Mein ganzer Stolz: Eine neue Tasche! Und zwar für mich ganz alleine!



Ein Auftrag einer Kollegin. Ihr Lampenschirm war kaputt gegangen und sie bat mich, einen neuen zu machen. Am Montag bringe ich ihn ihr mit. Ich hoffe, er gefällt ihr.



Und zu guter Letzt noch zwei Schlüsselbänder. Eins ist für mich, eins für das Shöppsche. Weitere werden folgen.
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare: