Montag, 2. März 2009

Kreatives Wochenende

Das Wochenende versprach höhere Temperaturen und Sonnenschein. Da wollte ich mich eigentlich mit meiner Dachterasse beschäftigen. Dem war leider nicht so, also habe ich ordentlich gebastelt.



Noch mehr Yoyos.



Meine ersten Tapetenperlen. Ging im Prinzip einfach, ist aber eine riesen Sauerei.



3 Paar neue Ohrhänger.



Weitere Bilderrahmen. Leider ist das Bild etwas verschwommen.



Konservendosen - verziert mit Tapete. Zum Aufbewahren oder als Geschenkverpackung.



2 Yoyo-Broschen. Ohrhänger mit Perlmuttplättchen. Und die Tapetenperlen habe ich zur Kette verarbeitet.



3 Schlüsselanhänger. 2 Ketten.


Lippenbalm nach Frau Liebe. Ich muss noch ein bisschen an der Konsistenz experimentieren. Nach dem Originalrezept ist es mir einfach zu fest.
Habe ja mit dem Nähen angefangen. Im Moment ist eine Tasche am entstehen. Korpus und Henkel sind soweit fertig. Fehlt nur noch das Futter und die Verzierung. Näheres, wenn die Tasche fertig ist.
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare: