Sonntag, 8. März 2009

Erste Nähwerke

Jetzt komme ich mittlerweile einigermaßen mit meiner Nähmaschine klar. Muss natürlich noch viel lernen, aber der Anfang ist gemacht.

Hier kommen meine ersten beiden Werke:

Eine Tasche aus einer alten Hose meiner Schwester. Hab sogar versucht, ein Innenfutter (Zebramuster) reinzunähen. Sieht zwar nicht sehr ordentlich aus, aber es hält. Aus dem gleichen Stoff habe ich dann noch ein Yoyo draufgenäht. Weitere Taschen werden auf jeden Fall folgen.

Mein erster Kissenbezug mit Hotelverschluss. Irgendwas habe ich in der Anleitung falsch verstanden, und der Verschluss wurde ziemlich knapp. Habe aber dann noch mal zusätzlich zwei Drückknöpfe angenäht. Jetzt passt es prima. Sieht zwar noch nicht so akurat aus, aber immerhin erkennt man was es sein soll.
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare: