Sonntag, 30. November 2008

Einen schönen 1. Advent!

Heute ist der 1. Advent. Heute Mittag kommt die Familie noch zum Kaffeetrinken, da mein Mann heute Geburtstag hat.


Einen Teil meiner Weihnachtsdeko habe ich gestern noch "aufgebaut", der Rest folgt dann die Woche über. Ich mag es sowieso nicht so überladen.





Meine "Duftkugel". Styroporkugel braun grundiert, mit Sternanis beklebt. Später noch mit Silberdraht umwickelt. Leider kommt das auf dem Bild nicht so doll rüber. Die Kugel hat auch noch keinen richtigen Platz, aber der findet sich noch.





Die Flurdeko ist auch noch nicht ganz fertig. Die Laterne habe ich gestern schon fertig dekoriert, aber für das Weidenbündel muss ich mir noch was einfallen lassen.





Mein Türkranz. Der ist noch von letztem Jahr. Aber ich mag es gerne schlicht, deshalb kommt er dieses Jahr noch einmal zum Einsatz.




Mein Adventskranz. Wenn ich viiiiel Zeit habe, bestücke ich einen frischen Kranz selbst. Aber dieses Jahr musste mal wieder meine Schnell-Schnell-Version herhalten. Doch ich finde, er sieht trotzdem ganz schön aus, oder?

Ich wünsche Euch noch einen schönen ersten Adventssonntag!
Ich gehe jetzt noch eine Runde Plätzchen backen, bevor der Besuch kommt. Puddingkipferl sollen es werden, mal testweise mit Erdbeerpudding.

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare: